Über Uns

Gert-Jan Gelhever D.O.-MRO

Ich bin seit 1986 als Physiotherapeut, Sport-Physiotherapeut und Manualtherapeut in Deutschland tätig, zunächst in Konstanz und Papenburg und seit 1991 in Emsdetten. Bis Mitte 2023 war ich Teilhaber an der Praxis für Physiotherapie Gelhever & Köckeritz

Im Jahr 2003 begann ich meine fünfjährige Ausbildung zum Osteopathen an der International Academie of Osteopathy (IAO) in Gent, Belgien.

Als Osteopath bin ich beim „Verband wissenschaftlicher Osteopathen Deutschland“ (VwOD), beim niederländischen Berufsverband für Osteopathen (NRO) und beim Niederländischen Verein für Osteopathie (NVO) registriert

Seit 2009 bin ich als Dozent an der International Academie of Osteopathy für den deutschsprachigen Raum tätig.

Im Jahr 2013 erhielt ich das Zertifikat als Sektoraler Heilpraktiker im Bereich Physiotherapie.

Seit März 2022 habe ich zusammen mit Nils Wiedenhöft die neuen Praxisräume an der Emsstraße in Emsdetten eröffnet.

Herzlich willkommen in unserer Praxis.

Nils Wiedenhöft

Ich bin seit 2014 als Physiotherapeut, Manualtherapeut und Lymphtherapeut in der Praxis Gelhever & Köckeritz tätig.

Im Jahr 2022 habe ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker und 2023 meine Ausbildung zum Osteopathen an der International Academy of Osteopathy (IAO) absolviert.

Meine große Leidenschaft als ehemaliger Leistungssportler ist die Behandlung von Sportlern. Ich freue mich mein Fachwissen und meine Erfahrungen einzusetzen um das Optimale für Sie zu erreichen. 

Demnächst werde ich als Assistent/Dozent an der International Academy of Osteopathy beginnen.

Ich freue mich, zusammen mit Gert-Jan Gelhever, ein neues Kapitel mit der Gemeinschaftspraxis für Osteopathie in Emsdetten zu beginnen.

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen.

Das Team

Unser Praxisteam besteht aus Büromitarbeiterinnen sowie Osteopathinnen und Osteopathen.

Unsere Therapeuten haben nach ihrer Physiotherapie-Ausbildung alle die fünfjährige Ausbildung an der International Academy of Osteopathy absolviert. Anschließend haben sie ihr Wissen durch intensive Fortbildungen zur embryonalen Entwicklung des Menschen weiter vertieft.

Mareike Overkamp
Eike Jeschke D.O.
Manon Vobejda D.O.

Terminplanung/Praxisorganisation

Silvia Musielak
Angelika Jansen
Elke Reppenhorst