Meine Person

Mein Name ist Gert-Jan Gelhever. Ich bin seit 1986 als PhysiotherapeutSport-Physiotherapeut und Manuall-Therapeut in Deutschland tätig (Konstanz, Papenburg und seit 1991 in Emsdetten).

Im Jahr 2003 habe ich meine fünfjährige Ausbildung zum Osteopathen an der IAO (International Acadamy of Osteopathy) in Gent (Belgien) begonnen.

Nach einem erfolgreichen Abschluss und dem Schreiben meine wissenschaftlicher Abschlussarbeit darf ich mich D.O.-MRO nennen. (D.O. steht für einen registrierten Titel nach erfolgreiche Abschlussarbeit und M.R.O. steht für Mitglied im Register der Osteopathie)

Als Osteopath bin ich beim „Verband wissenschaftlicher Ostaopathen Deutschland“ (VwOD), beim niederländischen Berufsverband für Osteopathen (NRO) und Niederländischen Verein Osteopathie(NVO) registriert.

Seit dem 1. August 2008 bin ich als Assistent und seit 2009 als Dozent an der International Acadamy of Osteopathyfür das deutschsprachige Gebiet tätig. (u.a. Berlin, Dortmund, Hamburg, Osnabrück, Neuss, Passau und München)

In 2013 habe ich des Zertifikat sektorale Heilpraktiker für den Bereich Physiotherapie erhalten.

Seit dem Folgen der Ausbildung „Integrierte Techniken“ nach der Methode Frank de Bakker D.O. (Osteopath in den Niederlanden), sind meine Behandlungstechniken noch sanfter und effektiver geworden.

In meiner Praxis in 48282 Emsdetten, Rheinerstr 56, biete ich Ihnen zusätzlich meine Leistung als Osteopath an, um Sie noch adäquater behandeln zu können.
Die Praxis ist gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkplätze hinter der Praxis.